Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 gemeinsame Ausritte
Seiten 1 | 2 | 3
Diana ( Gast )
Beiträge:

10.09.2008 18:53
#31 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

"Guten Tag,
der Preis beträgt inkl.MWST € 264,00
Bis 3 Tage vor Fahrt keine Stornogebühr, später dann 40 %
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Holler"

Passt das jetzt für alle? Sind 44€ für den Transport pro Pferd, die 220€ wären ohne Mwst gewesen.


Ja Alex, das hört sich gut an

Ich mach mir nur um das Wetter sorgen :-/
Lg

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 11:52
#32 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hallo ihr Lieben!!

So, mein kleiner Bruder hat heute eine Schulaufführung, welche erst um 15:30 statt findet und ich habe ihm versprochen, da zu sein. Ich weiß leider nicht, ob ich es heute zur Versammlung schaffe!! Müsste vom 21. in den 11. und ich befürchte das geht sich nicht ganz aus. Vor allem weiß ich nicht wie lange die Aufführung dauert. Bin auf jeden Fall mit allem, was wir besprochen haben einverstanden und stimme auch dem Rest jetzt schon zu!! Falls wir noch irgendetwas brauchen - ihr könnt mich auch gerne einteilen. Habe am 16.09. Urlaub. Werd mich auf jeden Fall erkundigen, was ich heute verpasst habe (Anzahlung,...)

Viel Spaß heute und vielleicht sehen wir uns ja!!

LG
Alex

Diana ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 21:36
#33 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hi!
Wie heißt der Ort jetzt nochmal wo wir dann vom Transporter abgeholt werden, was wir heute besprochen haben?
Und um welche Uhrzeit und von wo genau??
Das müsst ich dem Holler nämlich noch sagen!

Lg und schönen Abend

Qualigo Offline



Beiträge: 28

12.09.2008 22:53
#34 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Der Ort heisst Breitenbrunn, lt. Plan scheint die Pusztasiedlung unser Ankunftsort zu sein. Ankunftszeit würd ich mal 17.00 schätzen, unter der Annahme, dass wir um 10.00 losreiten, der Ritt 4-5 Stunden dauert und Pausen auch drin sein sollen. Aber lass dir auf jeden Fall die Telefonnummer des Fahrers/in geben, damit wir anrufen können, falls was anders ist als geplant.

Jetzt noch mal kurz die Zusammenfassung:
SA, 20.9. Abritt 9.00; d.h. jede sollte vorher die notwendige Zeit zum Pferd herrichten einplanen; Reitdauer 5-6 Stunden; Einkehrmöglichkeit check ich noch, ansonsten Jause mitnehmen;
Route: Stall- Umspannwerk - Lanzendorf - Pellendorf - Andreasberg - Türkenhügel - ev. Kellerschenke Swoboda - Ebergassing - Reisenberg;
Pferde schlafen im Sabinenhof, und wir in der Reisenberger Mühle (65€/DZ), ca. 1km voneinander entfernt

SO, 21.9. Reisenberg - Götzendorf - entlang der Leitha- Sarasdorf - Kaisersteinbruch - übers Leithagebirge - Breitenbrunn; Reitdauer: 4-5 Stunden; Rast ev. im Ort Kaisersteinbruch oder vorher schon.

Jede sollte mithaben: Halfter & Strick & gute Laune; Geld, Proviant, ...
gemeinsam: 1.Hilfe f Pferd u Reiter, Hufauskratzer, Bürsten, Longe, ...
Kosten:
Fixkosten: wenn Absage wegen Schlechtwetter 40% des Transport.
Wenn eine einzelne spontan ausfällt sind 100% der Transportkosten (44€) zu bezahlen.
Quartier: vor Ort bezahlen, 32,5€ pro Person inkl. Frühstück

Karte kopier ich noch mehrmals , bzw. check ich nach einer 1:25000 karte!
Wenn Wetter nicht eindeutig gut/schlecht, gibts eine Telefonkette am Samstag, 7.00Uhr: Diana - Evi - Lisi - Gondi - Alex - Christine!

ich glaub, das wärs!
lg, lisi

Diana ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 18:34
#35 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

danke Lisi!

Freu mich schon total auf Samstag (:

Lg

P.S.
Alex die Satteltasche hab ich bekommen (die is suuuuuper und voll groß *gg*) und sie steht jetzt in meinem Spindt (erster Spindt rechts) und wartet auf dich (in einem Sackerl)!

Gast
Beiträge:

14.09.2008 19:26
#36 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hi,
wollt nur sagen das das mit dem Transport jetzt auch fix ist und die bezahlung dann direkt beim Fahrer erledigt wird, also die 44€ mitnehmen.

Lg

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 21:56
#37 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Danke Lisi!!! Danke Diana!!

*g* freu mich schon die Satteltasche zu testen!! Hab erst am Mi die Zeit. Da wird alles in voller Montur getestet!!! Mal schaun wie Calitto darauf reagiert, aber ich glaub solange er beim Ausreiten sein geliebtes Gras fressen kann (als ob er noch nie Gras gesehen hätte) ist ihm alles egal!!

lg
Alex

Diana ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 20:29
#38 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hi,
wollt nur sagen das die Alex und ich uns morgen um halb 5 im Stall treffen und Ausreiten gehen, also falls wer mitkommen will, ihr seid alle gern gesehen (;

Lg und schönen Abend

Qualigo Offline



Beiträge: 28

18.09.2008 19:18
#39 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten


Der angepeilte Heurige hat leider zu, aber vielleicht finden wir ja was anderes oder wir machen einen Einkehrschwung nach Ebergassing. Insofern bitte sicherheitshalber ausreichend Proviant mitnehmen!
Laut derzeitigem Wetterbericht wirds ziemlich kalt und diesig, und Regenschauer durchaus möglich. Aber kein Dauerregen!!!!
Karte hab ich für alle kopiert, leider hab ich keine mehr mit kleinerem Maßstab erhalten! Aber wir schaffen das schon
javascript:returnTag('')
lg, lisi

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 19:54
#40 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Bilder sagen mehr als Worte...

Angefügte Bilder:
DSCF3192.JPG   DSCF3226.JPG   DSCF3228.JPG  
shaytana ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 19:48
#41 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Da hast du recht Evi! sieht wirklich toll aus!

Es hat riesen spass gemacht,auch wenn ich hin und wieder kurz verzweifelt bin, aber das ist alles schon wieder längst vergessen.war total super! bin schon auf die weiteren fotos gespannt! nächstes mal hab ich den fotoapparat sicher auch mit! hoffe sehr das es ein nächstes mal gibt!

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 21:37
#42 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Juchu, hurra, die Fotos sind da!!!! Fang gleich wieder zu schwärmen an!! Das war ein echt schönes und unvergessliches Erlebnis mit euch!!! Vielen Dank!! Hat alles super funktioniert und schreit nach Wiederholung!! Evi & Lisi - ich verneige mich vor euch , ihr habt das mit dem Karten lesen sehr gut hin bekommen!!! Ich hatte da echt keinen Durchblick, aber was ja nicht ist kann ja noch werden!!

Schönen Abend noch!!

LG
Alex

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz