Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 gemeinsame Ausritte
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

05.09.2008 18:24
#16 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hi Alex,
ja, das is wirklich super!
Ist in Margarethen am Moos keins frei oder gibts da keine Pensionen/Hotels?

und soll ich dem herrn holler schon zusagen oder noch warten bis alles fix ist?

Lg

diana ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 19:18
#17 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Ich bin nochmal *gg*
Also in reisenberg hab ich jetzt einen reitstall gefunden und auch ein quartier...
ob da was frei ist ist die andere frage!
reisenberger-muehle.at wäre die unerkunft
und der Sabinenhof wäre das für die Pferde.

Hat da jemand schon hin geschrieben?


Lg

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 21:15
#18 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hallo,

also in Margarethen am Moos gibt es laut der Infos die ich bekommen habe gar nichts.

In Götzendorf hätte ich Zimmer in der Freizeitanlae „zu Gezendorff“, da hat uns Lisi schon mitgeteilt, dass die zwar Zimmer haben (€ 29,- pro Person/Nacht inkl. Frühstück), uns aber erst am 15. Bescheid geben können, da noch eine andere Reservierung vorliegt. Der Herr am Telefon meinte aber, dass er glaubt, dass die Zimmer frei werden (find ich aber alles unsicher da zu kurzfristig). Und den Gasthof Paus erreiche ich nicht, dort werden auch Zimmer angeboten.

In Götzendorf/Pischelsdorf hat Lisi das Angebot vom Gasthof "zum Schlachthof", welches sie uns schon mitgeteilt hat bei unserer Versammlung sofern ich da nichts durcheinander bringe.

Um Reisenberg inkl. Sabinenhof kümmert sich bereits Lisi.

Ich würd sagen, entweder wir finden was in Reisenberg (Zimmer + Unterkunft für Pferde) oder wir nehmen die Zimmer sowie die Unterkunft der Pferde, die uns Lisi es vorgeschlagen hat bei unserer Versammlung.

Diana, hat Herr Holler dir einen Termin genannt, bis wann er eine Entscheidung braucht??

Lg
Alex

Diana ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:32
#19 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Gut, dann werden wir ja noch sehen was wir wegem dem Quartier nehmen.
Und ja, das der erst am 15. bescheid weiß, ob er zimmer frei hätte ist wirklich zu knapp.

Nein, der Herr Holler hat nur das geschrieben, was in der E-mail steht.

Weiß schon jemand ob wir durchs Leithagebirge reiten dürfen bzw. ob es sogar Reitwege gibt??
Hab nämliches folgendes gefunden, kenn mich da aber nicht wirklich aus wo man jetzt reiten darf und wo nicht .. vielleicht schaut sich einer von euch das mal an:

http://www.pferdeland.at

dann auf Landkarten für Reiter gehen -> Karrtenansicht starten
ja, dann halt suchen oder oben bei "Suche Gemeinde" nichts eingeben und auf Ok klicken, dann kommen alle Gemeinden,.. aufgelistet

Lg

Qualigo Offline



Beiträge: 28

05.09.2008 21:34
#20 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hi Diana,
genau die 2 Reisenberg (Sabinenhof, & Mühle) hab ich heute schon versucht zu erreichen, ich werds morgen weiterversuchen.
Super, ist das Holler Angebot. Ich würd sagen, wir nehmen das. Kontaktier ev. Evi noch! Übrigens sind wir nur 7 Pferde, und ich komm wahrscheinlich eh alleine, d.h. auch nur 7 Personen. Falls wir beim Holler buchen, frag nach Stornogebühren, falls das Wetter gar nicht mitspielt.
Ich hätt ein Quartier für uns in Pischelsdorf gefunden, um 50euro/doppelzimmer inkl frühstück. Aber nix für unsere Hottis!
Bezüglich Wegbeschaffenheit im Leithagebirge weiss ich noch nix. Auf der Gemeindeamt in Mannersdorf hab ich mich schon erkundigt.
danke Diana!!
lg, lisi

Diana ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:45
#21 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Okay, dann nehmen wir das.
Wer reitet denn jetzt nicht mit, weil wir nur 7 Pferde sind?
Werds dann morgen noch der Evi sagen und dann den Holler benachrichtigen.
Werd ich machen (Stornogebühren).
Hab heute bei wetter.com schon in der 16-tages prognose geschaut und da steht, es wird leicht regnerisch bei höchstwert 20 grad.
Also esst immer alles brav zusammenessen das das wetter schön wird *gg*

Lg

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 22:10
#22 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hallo alle zusammen!
Mit dem Holler sind wir schon mal gefahren (Schlösserritt) , der ist meiner Meinung nach echt o.k..
Nicole reitet nicht mit.
Lg Evi

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 16:35
#23 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hallo,

wir müssen noch auf jemanden verzichten *snief* Rosi, kann leider auch nicht mitreiten!!!!

Lg

Alex

Diana ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 18:08
#24 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Schade :(
Weiß jemand was von der Christina, ob sie jetzt sicher mitreitet?
Trau mich nämlich nicht buchen, bevor die Anzahl der Pferde nicht sicher ist.

Lg

Alex ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 08:55
#25 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Guten Morgen!!!

Werd heute Christina anrufen und bescheid geben!

LG
Alex

Gast
Beiträge:

07.09.2008 12:36
#26 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hi,
danke Alex,
aber es hat sich schon erledigt mit Christina, hab sie schon erreicht.

Lg

Qualigo Offline



Beiträge: 28

09.09.2008 16:39
#27 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Also, wir machen unseren ersten Stopp in Reisenberg, die Pferde kommen im Sabinenhof unter und wir haben ein Platzerl in der Reisenberger Mühle. War gar nicht so einfach, denn am selben Wochenende feiern die Perchten in Reisenberg und ein Gelage wird erwartet. Pferde hab ich schon bestätigt, Menschen noch nicht, da die Nacht 65€/DZ kostet. Eine andere Unterkunft scheint es in Reisenberg nicht zu geben. Wäre 32,5€pro Person auch ok? Für die Pferde wollten sie erstmal kein Geld. aber ich denk mal, irgendwie v.a. wenn wir auch Futter kriegen, sollten wir uns schon erkenntlich zeigen.
Wegen der Wegbeschaffenheit im Leithagebirge bin ich noch am checken ...
juhu, jetz muss nur noch das Wetter halten ...
bis freitag, lg, lisi

Diana ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 20:22
#28 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

oh, das ist ja super, das wir in Reisenberg jetzt was haben!
Danke Lisi das du das organisiert hast.
Also für mich wär das Ok, die 32€...
Dem Herrn Holler hab ich gestern geschrieben, wären bei 6 Pferden dann 36.6€ pro Pferd sprich 220€ insgesammt.
Hab jetzt noch wegen Stornogebühren gefragt und wie die Bezahlung erfolgt usw. und warte noch auf eine Antwort (;

Lg
Diana

Diana ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 20:25
#29 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Ich bins nochmal..
auf wetter.com steht, das es am samstag starken regen geben wird und am sonntag leichter regen..
Aber wer weiß in wie weit das stimmt, letzte wocheist da noch gestanden samstag leichter regen und sonntag schön..
Wir können nur hoffen!

Lg

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 18:44
#30 RE: 2-Tagesritt im Sept? Antworten

Hallo,

mit 32,50 bin ich auch einverstanden. Muss nur noch das Wetter mitspielen. Regenschutz darf auf keinen Fall fehlen!!!! Ein dickes fettes Danke an Lisi!!!


Im Frühjahr laden die sanften Hänge des Leithagebirges und die duftende Blüte der Kirschbäume zu den ersten Ausritten ein, im Sommer wärmt die pannonische Sonne, im Herbst wogt das Schilf am Ufer des Neusiedler See und den Weingärten reifen die Trauben, im Winter verlocken tiefverschneite Wege Roß und Reiter zu langen Galoppaden. - Hab ich im Internet gefunden!! Hört sich nett an.

Liebe Grüße
Alex


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz