Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 gemeinsame Ausritte
Qualigo Offline



Beiträge: 28

20.10.2008 09:50
Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Vorschlag fuer ein Coolness&Geschicklichkeits-Training mit unseren Pferden: Wir führen unsere Pferde am Reitplatz und haben dort schon gruselige Dinge vorbereitet, an die sich gewöhnen sollen/können. z.B: bunte Plastiksackerl, Luftballons, Regenschirme, Autoreifen, Glocken, Fahnen, Stangen-Mikado... was uns sonst noch einfällt.
Terminvorschlag: Freitag 31.Okt.: 14.00-17.00
Es sollten mind. 3-4 Leute mitmachen, damit sich das Her- und Wegräumen auszahlt.
Melde sich, wer Lust und Zeit hat.
lg, lisi

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 14:01
#2 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Also ich bin da und werd auch hoffentlich Zeit haben zumindestens zum aufbauen helfen..
Hab auch schon vor längeren sooo schöne Duschvorhänge gekauft die werden unseren Hottis sicher besonders gefallen..
Regemschirme kugeln sicher auch einige herum.
Werd noch überlegen was wir für schöne Dinge einbauen können.
Lg Evi

Gast
Beiträge:

21.10.2008 11:34
#3 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo,
ja super Idee.

Leider muss ich bis 22:30 arbeiten. Hätte nur am WE 01.& 02. Zeit. Das mit meinem Dienstplan ist ja immer so eine Sache für sich - leider.

LG
Alex

diana ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 18:38
#4 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hi,
würde auch gern dabei sein (;
Hätt an dem Tag Zeit aber vielleicht gibt's ja noch einen anderen Termin, sodass alle die wollen dabei sein können!

Lg Diana

P.S.
Freu mich ja schon auf die Luftballons *gg*

Evelyn! ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 09:32
#5 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo alle zusammen!
Ja ich würd vorschlagen das wir (wer halt Zeit hat) am Freitag den Pacour aufbauen und Samstag probieren wir ihn dann gemeinsam aus.
Am Samstag haben sicher mehr leute Zeit.
Birgit wenn du Lust hast kannst du mit deinen beiden auch rüber kommen.
Also dann bis Freitag...
Lg Evi

Diana ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 18:14
#6 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Gute Idee, Evi!
Wann hättet ihr denn Zeit am Fraitag für's aufbauen bzw. Samstag für den Pacour?

LG

Qualigo Offline



Beiträge: 28

27.10.2008 18:30
#7 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten
Hi, ja super, dann haben alle was davon.
Ich bin am Fr so ab Mittag im Stall, vorher Stalldienst und dann aufbauen (ca. 14.00) und ich probier gleich mal!! Bin am Sa und So nämlich nciht da. Gondi hat am Fr ca. ab halb vier Zeit. Luftballons hab ich schon gekauft und ein paar Dinge hab ich schon zurechtgelegt; Regenschirm oder anderes könnt ihr ja auch noch mitnehmen ...
Beim Abbauen kann ich jedoch nicht helfen, da ich am SA und SO eben nicht da bin.
lg, lisi
Alex ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 19:14
#8 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo,

ja voll fein - kann auch dabei sein *juchu*

Leider kann ich nicht aufbauen helfen, arbeite bis ganz spät in die Nacht am Freitag. Abbauen müsste sich bei mir aber ausgehen!!!

Freu mich schon!!

Danke fürs Organisieren. Vielleicht finde ich ja auch noch das eine oder andere furchteregende Ding zu Hause hihi

LG
Alex

diana ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 19:27
#9 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Super, dann werd ich schauen das ich am Freitag so gegen 2 im Stall bin und Aufbauen helfen kann.
Weiß jemand wo wir so eine Plastikplane oder sowas in der Art auftreiben können, wär ja sicher auch lustig da drüber zu gehen mit den Pferdchen (;
Ansonsten werd ich auch schauen das ich ein paar sachen mitnehm.

LG

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 13:21
#10 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo!
Plastikplanen, Streifenvorhang etc. haben wir eh im Stall.
Da werden wir schon einen super gruseligen Parcour zusammenbringen.
Freu mich schon.
Lg Evi

Alex ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 15:35
#11 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo,

ich wollt nur sagen, ich kann doch nicht dabei sein. Hab ein Essen mit den "Schwiegereltern" verschlafen und da haben wir schon vor Wochen zugesagt.

Schade!! Aber vielleicht geht es sich ja doch dazwischen aus, dass ich vorbei schaue!! Auf jeden Fall möchte ich ganz viele Fotos von euch sehen!!!

Lg
Alex

Gast
Beiträge:

02.11.2008 09:52
#12 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo!
Hätte auch gerne mutgemacht, ich mußte leider arbeiten!
Aber bitte schreibt mir nächstes mal! Bin unbedingt dabei! Ich versorge auch uns alle mit Süßem zum Kaffee!

Birgit Offline



Beiträge: 1

02.11.2008 16:52
#13 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Zitat von
Hallo!
Hätte auch gerne mutgemacht, ich mußte leider arbeiten!
Aber bitte schreibt mir nächstes mal! Bin unbedingt dabei! Ich versorge auch uns alle mit Süßem zum Kaffee!


Unter Lolek gibts mich anscheinend nicht mehr! Kein Problem, dann eben unter Birgit!

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 15:43
#14 RE: Coolness & Gechicklichkeit Antworten

Hallo alle zusammen!
Wir haben den Parcour noch stehen gelassen, vielleicht bis nächstes Wochenende?
Dann haben vielleicht mehr Leute auf einmal Zeit und wir könnten auch ein kleines Tunier veranstalten...
Wie ihr halt wollt. (Für Gondi ist eh der Hufschlag und ein Zirkel frei.)

@Birgit also ich hab keine Namen gelöscht.. sollte eigentlich funktionieren.. und vielleicht findest ja doch noch Zeit im allerheiligen Streß.
Lg Evi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz