Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 A - Wurf Welpen und Besitzer
Astrid Offline



Beiträge: 1

28.02.2008 16:15
Offenstall-Aussie-Fan Antworten

Ein liebes Hallo an alle Welpenbesitzer des A-Wurfes, und natürlich auch an Evi!!


Ich bin stolze Besitzerin eines Border Collie-Mischlings und wir wollen einen neuen Freund für unseren Moritz, und natürlich auch uns .

Aussies interessieren und faszinieren (vor allem Red-merles) mich schon längere Zeit und vor kurzem habe ich die Homepage der Offenstall-Zucht entdeckt und war vom ersten Moment an ganz begeistert von Kim und ihren Welpen. Einer entzückender als der Andere !

Ich habe von Evi (vielen lieben Dank) erfahren dass sie mit Kim nochmal einen Wurf plant, worüber ich natürlich sehr erfreut bin !

Da ich es schon kaum erwarten bis "unser" Aussiebabie das Licht der Welt erblickt würde ich mich über jede Antwort eines schon stolzen Offenstall-Aussie-Besitzers freuen, damit ich mehr von Kims Welpen erfahre!

Da vergeht vielleicht die Zeit des langen Wartens schneller .

Liebe Grüße,
Astrid

Jamie Offline



Beiträge: 22

16.03.2008 10:32
#2 RE: Offenstall-Aussie-Fan Antworten

Hallo Astrid,

also wir haben einen sehr hübschen Aussie Burschen vom A-Wurf. Er ist sehr sehr brav. Er ähnelt sehr seiner Mutter und ist total verträglich mit Katzen. Was ihm besonders viel Spaß macht ist, dass wenn er Kinder sieht auf sie zugeht und probiert sie abzuschlecken. Er ist auch ein begeisteter Wasser-Fan, weil immer wenn wir mit ihm in die Nähe eines Bachs gehen, können wir damit rechne, dass er reinhüpft und daraus trinkt. Aussies sind sehr zum empfehlen. Wir gehen mit ihm in die Hundeschule und werden ihn auch zum Begleithund ausbilden lassen, da wir ihn weiter züchten wollen.

Lg

Familie May

Angefügte Bilder:
alles mögliche 033.jpg  
Astrid ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 14:33
#3 Süßer Jamie Antworten

Hallo liebe Familie May und natürlich hallo Jamie!

Danke für Eure Antwort und das echt entzückende Foto von Eurem red-merle Rüden.
Er ist ein wirklich hübscher und sympatischer junger Kerl!

Wir waren jetzt schon bei Evi und Martin in Wien und sind seit dem Besuch noch mehr von ihren Hunden begeistert.

Ich wünsche mir auch einen red-merle Rüden zu unserem Moritz dazu, diese Farbgebung gefällt mir so gut.

Wir möchten dann auch in die Hundeschule gehen und später mal Agility machen.

Schön dass Euer Jamie so kinderlieb ist, dass ist mir bei unserem Aussie auch mal sehr wichtig, da wir bald an unserer Kinderplanung "basteln" werden.

Ich wünsche Euch noch alles Liebe und viele schöne, lustige und unvergessliche Stunden mit Eurem tollen Jamie - ich kann es kaum erwarten bis "unser Hundebaby" von Kim Ende 08/Anfang 09 auf die Welt kommt, bis dahin werde ich weiterhin Eure spannenden Geschichten und schönen Fotos Eurer Aussies bewundern.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Astrid

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz