Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 A - Wurf Welpen und Besitzer
Jamie Offline



Beiträge: 22

26.01.2008 20:09
Neues Welpentreffen? Antworten

Hey,

ich habe mich schon wiedermal gefragt ob wir wiedermal ein Welpentreffen aber diesmal mit allen Welpen machen könnten! Bitte um Antwort!
Lg Mays & Jamie

Evelyn Offline



Beiträge: 24

31.01.2008 18:15
#2 RE: Neues Welpentreffen? Antworten

Hallo!
Ja an mir soll´s nicht liegen...
Ansonsten hätt ich mir gedacht wir machen ein großes Treffen wenn es dann schon etwas schöner und wärmer ist.
Lg Evi

Jamie Offline



Beiträge: 22

01.02.2008 18:18
#3 RE: Neues Welpentreffen? Antworten

Hallo!
Naja es ist doch schon schön.... !Nächstes Wochenende hätten wir Zeit! Natürlich auch wieder mit Ayana, Akippi, Aisha, Kimberly, Dreamy und Azibo. Natürlich würden wir uns auch auf Adebayo und Akil freuen sonst ist Jamie als Bubi nur mit Azibo alleine! Ich habe eine Homepage über Jamie erstellt: ajamuoffenstall.oyla22.de
ohne www.! Ich werde in Kürze auch neue Fotos reinstellen und etwas über seine neuen Augenfarben schreiben! Ich habe auch gesehen, dass du die Homepage aufgefrischt hast! Also bis dann!
Lg Mays & Jamie

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 19:34
#4 RE: Neues Welpentreffen? Antworten

Hallo!
Da es das Wochenende ist wo auch die Semesterferien beginnen könnt ich mir vorstellen das da nicht allzuviele Zeit haben. Die meißten fahren ja auf Winterurlaub, oder???.
Ich bin jedenfalls zu Hause und ihr könnt gerne vorbeikommen (wer halt Zeit hat). Gut Wäre bei mir wegen den Kindern so ab 10.30- 11.00 egal ob Sa. oder So.
lg Evi

Jamie Offline



Beiträge: 22

02.02.2008 18:31
#5 RE: Neues Welpentreffen? Antworten

Hallo!
Also von uns aus, gerne! Wie sieht es mit den anderen aus?
lg

Arthur ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 20:21
#6 RE: Neues Welpentreffen? Antworten

Wir würden uns auch sehr über ein neues Treffen freuen da wir beim letzten ja nicht da waren. Bitte sagt uns rechtzeitig Bescheid wann es wieder so weit sein soll. Arthur würde sich sicher auch freuen seine Brüder und Schwestern wieder einmal zu sehen. LG - Fam. Bieber

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz