Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 A - Wurf Welpen und Besitzer
Jamie Offline



Beiträge: 22

18.05.2008 15:22
Aussie - Welpentreffen? Antworten

Hallo,

ich wollte fragen, ob wir wiedermal ein Welpentreffen machen könnten! Jamie ist schon sehr groß und ich glaube es würde ihm auch wiedermal guttun seine Geschwister wieder zu sehen!

Lg
May

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 22:49
#2 RE: Aussie - Welpentreffen? Antworten

Hallo!
Ja hab eh schon des längeren über einen guten Termin nachgedacht...
Ich würde Samstag Nachmittag (ab 15.00) den 14.06.2008 vorschlagen. Ansonsten ist bei uns fast kein Wochenende mehr frei.
Werd noch an alle Welpenbesitzer ein Mail aussenden damit es vielleicht alle schaffen zu kommen.
Es können natürlich auch alle kommen die Interesse an einen unserer nächsten Würfe und Welpen haben, eh klar. Bitte vielleicht nur kurz Bescheid geben.
Für Getränke und Essen wird auch gesorgt sein.
Freu mich schon..
Lg Evi

Angefügte Bilder:
PICT3609.JPG   PICT3612.JPG   PICT3623.JPG  
ayana ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 07:47
#3 RE: Aussie - Welpentreffen? Antworten

hallo evi,

super idee. wir kommen gerne, und ich freu mich schon riesig. waren vor 1 1/2 wochen bei einer aussie austellung bei uns am hundeplatz und haben dort ein geschwisterhen von ayana getroffen . ich denke, es war alina od. so - hat auch ein splitt face . (ich merke mir schwer namen . auf jeden fall sind sie schon riesig geworden unsere kleinen " welpen"
meine einzigen bedenken sind, dass ayana in absehbarer zeit läufig wird. meinst ist es dann ein problem mit den anderen hunden ?
lg

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 13:35
#4 RE: Aussie - Welpentreffen? Antworten

Hallo alle zusammen!
So wie es aussieht wird uns sogar der Papa (Chilli) der ganzen Meute besuchen kommen. Freu mich schon auf alle. Mail hab ich schon ausgesendet.
Also bis dann lg Evi

Ayana ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 12:33
#5 Hundewasserrettung Antworten

Hello ich bins Ayana
Wollte euch nur mitteilen das es im August ein Wochenende zur Wasserarbeit in Korneuburg gibt!!
Da ich so eine Wasserratte bin und mein Frauchen immer sagt ich gehöre GEISTIG und AKTIV beschäftigt, wird mein Frauchen Michelle und ich daran teilnehmen!!
Ich denke es wird sicher toll und kostet 60 Euro!!
Jeder der will kann mitmachen !!


p.S: nähere Infos unter http://www.hundewasserrettung.at

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz