Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 gemeinsame Ausritte
Evelyn ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 09:18
Stone Hill Ranch Antworten

Hallo!
Hab auch einen Prospekt über die Ston Hill Ranch aufgehängt.

340.- für 7 Nächte in einer Blockhütte (2-4 Personen), Box inkl. Futter und Reitkarte...
(Halbpension auf Wunsch)

Das wär vielleicht auch was oder?
Da könnten dann auch Leute ohne "eigenen" Pferd mitfahren (Rosi?, Christian?)

Na gut ist vielleicht auch eine Überlegung wert.
Lg Evi

Alex ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 09:48
#2 RE: Stone Hill Ranch Antworten

Voll super,

ich hab auch schon mal mit Rosi darüber geredet ob wir das machen!! Das ist nämlich gar nicht so teuer find ich und es ist wunderschön dort.

lg
Alex

Qualigo Offline



Beiträge: 28

11.02.2009 17:44
#3 RE: Stone Hill Ranch Antworten
Klingt wirklich toll! Jedoch is es bei mir heuer nicht mehr drinnen.
Weil mit Schlösserritt, NHT und meiner Fahrerei, die ich heuer noch in Angriff nehmen will, sind dann die Pferdefinanzen aufgebraucht. Da geht sich bei mir eher im Herbst ein 2-3Tagesritt direkt vom Stall weg aus, so ähnlich wie letzes Jahr.
lg, lisi
Evelyn ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 09:35
#4 RE: Stone Hill Ranch Antworten

Hallo!
Na wenn dann nur statt dem Schlösserritt, alles auf einmal geht sich bei mir auch nicht aus.
So eine Woche Urlaub würd mich schon reizen.
Na werden wir ja eh sehen.
Lg Evi

Alex ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 09:52
#5 RE: Stone Hill Ranch Antworten

Hallo,

das mit der Stone Hill Ranch können wir ja für nächstes Jahr planen!! Die läuft uns ja nicht davon.

LG
Alex

Marina ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 10:36
#6 RE: Stone Hill Ranch Antworten

Hey Evi!

Ich habe auch darüber nachgedacht, eine Woche wäre etwas zu teuer für mich, aber ich würde gerne einen Kurzurlaub dort machen.
Habe gesehen, dass es Angebote dafür gibt für 4 Tage Euro 300,- (ohne eigenes Pferd). Das wäre im Budget. Wenn das für dich in Frage kommt, können ja darüber reden.
Warten wir noch auf Luci, kann mir gut vorstellen, dass sie da auch mit dabei wäre (da sie nicht mehr viel Urlaub für 2009 hat und wir es schon länger vorgehabt haben).

lg

Marina ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 20:26
#7 RE: Stone Hill Ranch Antworten

Hey Evi!

Luci und ich, wir haben gerade die Stonehill Ranch Seite studiert. Luci gefällt die Idee sehr gut! Wochenendtrip wäre für uns ok!
Haben im integrierten Kalender der Seite nachgesehen, es gibt bestimmte Zeitfenster für die Angebote. Für Wochenendtrips sind die Wochenende zwischen Ende Mai bis 22. Juni möglich. Dann erst wieder im Oktober. Davor im April.

lg

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz