Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Mitreiter
sunny ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 19:11
suche mrg - 2x/wo. Antworten

Hallo,

Ich dachte ich frage mal hier, ob jemand von euch eine Mitreitgelegenheit zu vergeben hat. Ich reite englisch in etwa auf Nadelniveau und habe aber auch großes Interesse an Westernreiten.
Für Westernreiten bräuchte ich unbedingt Unterricht, weil ich es noch nicht kann. Aber auch mit einem englisch gerittenen Pferd würde ich ab und zu Unterricht nehmen.
Ich bin sehr tierliebend und würde mich verlässlich um das Pferd kümmern.

LG

Qualigo Offline



Beiträge: 28

28.05.2008 17:15
#2 RE: suche mrg - 2x/wo. Antworten

Hi Sunny,
würde dich denn Qualigo zum mitreiten auch interessieren (siehe HP)? Er ist noch sehr jung (4J) und quasi ein Pony/Kleinpferd, aber sehr brav und anhänglich.
Im Falle, dass du nicht volljährig bist, vergebe ich leider keine Reitbeteiligung.
Bei Interesse schreib mir ein Email an lisi(at)kampel.co.at und wir machen uns was aus.
lg, lisi

sunny ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 23:09
#3 RE: suche mrg - 2x/wo. Antworten

Ich habe Dir eine Mail geschrieben =)

Gast
Beiträge:

03.06.2008 21:12
#4 RE: suche mrg - 2x/wo. Antworten

hallo!!
ich suche eine mitreiterin östl.von wien;bei interesse bitte e-mailen an : tautaqgmx.at
lg susi

MOE Offline



Beiträge: 1

22.06.2008 20:27
#5 RE: suche mrg - 2x/wo. Antworten
hallo
wollt auch mal fragen ob wer ne mitreitgelegenheit zu vergeben hat.
ich reite passniveau und bin schon bei einigen turnieren gestartet. würde gern western reiten lernen es geht aber auch wenn ich nur englisch reiten kann.
LG Moe
Gast ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 12:13
#6 RE: suche mrg - 2x/wo. Antworten

Hast du eine Mailadresse, ich suche eine Mitreiterin für ein Westernpferd.

LG
Gast

Gsat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 12:15
#7 RE: suche mrg - 2x/wo. Antworten

Zitat von sunny
Hallo,
Ich dachte ich frage mal hier, ob jemand von euch eine Mitreitgelegenheit zu vergeben hat. Ich reite englisch in etwa auf Nadelniveau und habe aber auch großes Interesse an Westernreiten.
Für Westernreiten bräuchte ich unbedingt Unterricht, weil ich es noch nicht kann. Aber auch mit einem englisch gerittenen Pferd würde ich ab und zu Unterricht nehmen.
Ich bin sehr tierliebend und würde mich verlässlich um das Pferd kümmern.
LG


Hatte natürlich vergessen das ich dich Sunny gemeint habe.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz