Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 A - Wurf Welpen und Besitzer
Aisha Offline



Beiträge: 3

07.01.2008 14:21
Gutes neues Jahr Antworten

Hallo alle zusammen,

lange haben wir von uns nichts hören lassen. Also, Aisha wächst sich super zusammen. Wir sind richtig glücklich mit ihr. Sie fängt auch schon ein wenig zu hüten an und der Zahnwechsel ist schon fast vollbracht.

Evelin: wie gehts euch denn mit eurem Baby? Ach ja vielen Dank für die zugesendeten Unterlagen.

Wir wünschen euch allen ein Gutes Neues Jahr!

Wer neugierig auf Aisha ist kann den folgenden Link folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=fjld1-LkPIE

lg Eva und Ralf

Jamie Offline



Beiträge: 22

07.01.2008 19:30
#2 RE: Gutes neues Jahr Antworten

Hallo,

Schön das wir auch die hübsche Aisha wieder bei uns begrüßen können! Sie ist sehr sehr hübsch geworden, aber was kann man denn anderes erwarten, bei der schönen Mama! Auch Jamie (Ajamu) ist ein sehr hübscher Hund geworden. Wir kämpfen nur gerade damit die Fotos reinzustellen! Aber wenns dann mal klappt dann gibts FOTOS! Jamie hat auch schon fast seinen Zahnwechsel beendet, aber schluckt meistens die Zähne bisher haben wir nur 2 gefunden auf denen er knirschend herumgekaut hat.

Viel Spaß noch!
lg Mays

Evelyn ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 09:50
#3 RE: Gutes neues Jahr Antworten

Hallo Ralf und Eva!
Freut mich von Euch zu hören. Aisha ist ja wirklich eine hübsche Hündin geworden. Akippi haben wir auch schon den Schafen, Ziegen und Lamas vorgestellt... zumindestens stellt sie sich nicht dumm an, etwas übereifrig fast. Da findet sie es noch lustiger die Enten zu hüten oder eher zu scheuchen. Na ja wird schon werden.

Das ASA Prospekt bekommt man leider nur 1x im Jahr wenn man Mirglied ist, aber es stehen eigentlich immer interessante Sachen drinnen.

Michael ist so ein richtiges Traumbaby, total zufrieden, schläft viel, lacht schon und weint sehr wenig. Besser hät er uns nicht gelingen können. Dadurch hab ich auch noch viel Zeit für unsere Tiere.

Wenn du mir noch Einzelfotos von Aisha schickst kann ich sie auch auf die Hp stellen, oder habt ihr vielleicht eh auch eine Hp?

Na gut wir bleiben in Kontakt, wenns Lama Nachwuchs geben sollte werd ich mich auch melden...

Also viel Freude mit den Tieren auch im neuen Jahr.

Lg Evi


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz